Cafeteria

erdbeerknoedel

In der Cafeteria sorgen ehrenamtlich arbeitende Mütter und Väter des ASG dafür, dass über 1000 Schüler und Lehrer über den ganzen Tag mit neuer Energie versorgt werden.

Sie hat sich über die Jahre zum “Wohlfühlzentrum” der Schule entwickelt.

Täglich werden unsere Schülerinnen und Schüler mit zwei – frisch zubereiteten – leckeren Mittagsmenüs, Obst, Salaten und Brötchen, sowie kleinen Leckereien versorgt.

Vielen Dank für das tolle Engagement!

Für die aktuelle Speisekarte hier klicken


Grilltag in der Cafeteria

Am Mittwoch, den 8.6., wurde in der Cafeteria gegrillt: Über 300 Essen wurden verkauft. Bei herrlichem Wetter und großem Andrang hatte das Team um Frau Wessel und Frau Filipowsky alle Hände voll zu tun.
Das Gegrillte und die frischen Salate wurden bei Sonnenschein draußen genossen.
Wir danken allen fleißigen Händen, besonders unseren Grillmeistern Christine, Witek und André, für diesen großartigen Dienst an der Schulgemeinschaft!
Wer die Küchenbesatzung verstärken möchte, melde sich bitte bei Frau Wessel. Fon: 0151/41941793