Beratung durch die Arge

Beratungstermine 2020/21

Liebe Schülerinnen und Schüler,

für die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe gibt es die Möglichkeit, sich persönlich durch unsere Betreuerin bei der Arbeitsagentur Frau Tschirne in einem 30-minütigen Gespräch beraten zu lassen. Dafür ist eine Voranmeldung notwendig. Diese richtet Ihr bitte per Mail (jan(.)effenberger(@)asg-hh.de) an Herrn Effenberger oder sprecht mich persönlich an.

Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) wird keine persönliche Beratung durch die Arbeitsagentur angeboten. es gibt die Möglichkeit der telefonischen Beratung. Dazu bitte ebenfalls eine Mail an Herrn Effenberger.

Ihr benötigt Euer letztes Zeugnis für den Termin. Frau Tschirne kann Euch sowohl bei der Berufsentscheidung zur Seite stehen, als auch bei der Wahl eines Studienplatzes, wenn die Entscheidung bereits gefallen ist.
Für weitere Rückfragen wendet Euch gern an mich.

Ef, August 2020